Anne-Marie Behrje  geb. Garrison

 

Seit Ende 2011 habe ich meine "Berufung" gefunden. Meine Ausbildung - zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin - schloss ich erfolgreich an einer der renommiertesten Schulen Deutschlands, der Schwarzerden Schule und Rhön-Akademie in Gersfeld/ Poppenhausen ab. 

Meine Leidenschaft anderen zu helfen und Ihnen Tipps und Anregungen mitzugeben, wie sie Ihren Alltag gesünder gestalten, zeigte sich sehr schnell direkt nach der Ausbildung.

Durch meine verschiedensten Fortbildungen zu den Themen - Rückenschule, Osteopathie oder auch Ernährungsberatung - ist eine RUNDUM Betreuung möglich. Diese unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten erlauben mir eine viel effizientere Therapie und Beratung meiner Kunden und Patienten.



Seit 2011 lebe und arbeite ich in Darmstadt-Arheilgen und fühle mich unter den "Oarhelljer Muckern" sehr wohl. Durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten im Ort fand ich schnell Freunde und auch eine passende "bessere Hälfte" .

Mit unserer gemeinsamen Tochter besuchte ich einige Kurse und musste jedoch schnell feststellen, dass die Kursinhalte entweder nur für Kinder ODER für Erwachsene ausgelegt wurden. Eine Kombination von der Beide profitierten war nicht zu finden. Dadurch entschloss ich mich Ende 2017 genau dies aufzubauen! 

Durch meine Arbeit seit 2014 im Arheilger Physiotherapiezentrums - Al Jasem und der jetzigen Kooperation, stehe ich genau an diesem Punkt und kann sagen: Es ist mir gelungen. 

Kurse an denen Eltern mit Ihren Kindern oder sogar Großeltern mit deren Enkelkindern teilnehmen können, ist eine der effizientesten Möglichkeiten die Gesundheit einer ganzen Generation positiv zu verändern.


Und SIE sind gerade auf dem besten Weg in ein gesünderes Familienleben zu starten. 


Ich freue mich auf Sie ! 




Praktische Erfahrungen und Fortbildungen

- Rückenschule/ Wirbelsäulengymnastik nach KddR

- Ernährungsberatung Basis und Aufbaukurs

- Kinderrückenschule

Säuglingsosteopathie

manuelle Lymphdrainage

- Krankengymnastik am Gerät

- Bobath Therapie

- Cranio Sacrale Therapie

- Hot Stone Massage

- sanfte Wirbel- und Gelenktherapie nach Dorn

- Taping

- Rettungssanitäterin

            





 

Anrufen
Email
Info